|
|
|
ANLAGENBAU

Brauereitechnik
Getränkeindustrie
Anlagenbau
Von der Malzannahme bis zur Abfüllung des fertigen Bieres decken wir den kompletten Produktionsweg ab. Qualität steht bei uns dabei immer an erster Stelle. Aus gutem Grund gehören Brauereien aller Größen zu unseren Kunden. Jeder Getränkebetrieb hat seine eigene Philosophie und damit einhergehende Anforderungen. Darauf stellen wir uns mit maßgeschneiderten Lösungen ein.
Standardkomponenten wie z. B.: Wasseraufbereitung, Entgasungsanlage, Ausmischanlagen,
Karbonisierung, Pasteur (KZE) etc.
Konzeption komplett neuer Anlagenteile
Sicherung der laufenden Produktion durch Provisorien
breit gefächerte verfahrenstechnische Aufstellung
individuelle, auf den jeweiligen Betrieb zugeschnittene Lösungen


Wir bieten Ihnen
modulare Systeme und Komplettanlagen aus einer Hand
Gasthausbrauerei Scholene
Gasthausbrauerei Scholene

Ventilknoten
Ventilknoten

unter dem Gärkeller
unter dem Gärkeller